Was Sie nicht aus der Presse erfahren konnten

Immer wieder wird die Arbeit der UWG in der Presse nur verkürzt oder gar nicht gewürdigt. Dem wollen wir mit dieser Rubrik begegnen. Hier erfahren Sie die ganze Wahrheit .....

Feb19

Erstellt am: 19.02.14 - Zuletzt geändert am: 30.04.14

Einigkeit macht stark

Die UWG Kaarst ist sich einig „ wir sind bestens auf die Kommunalwahl vorbereitet“

Juni12

Erstellt am: 12.06.12

Erschließung Gewerbegebiet Hüngert / Kaarster Kreuz

Was nicht in der Presse stand. Das zurzeit vorliegende Verkehrskonzept zur Erschließung des Gewerbegebietes Kaarster Kreuz/Hüngert II wird von Seiten der UWG strikt abgelehnt.

Sept11

Erstellt am: 11.09.10

Kreuzbild im Kaarster Ratssaal

Das Dramatische an der Diskussion um die Anbringung eines Kreuzes im Ratssaal liegt darin, dass die CDU von Anbeginn an vor den Gegnern eines solchen Kreuzes eingeknickt ist.

Nov09

Erstellt am: 09.11.09

Antwort auf die Rote-Socken-Kampagne von CDU-FDP

Arroganz macht blind! Mit dem „Einkauf“ der FDP war die CDU sich sicher, wie in den vergangenen Jahren ihre Vorstellungen von Ausschussbesetzung und Benennung von stellvertretenden Bürgermeistern durchsetzen zu können. Daher gab es nur halbherzige Bemühungen den anderen Fraktionen gegenüber. Umso größer war die Überraschung, als das „Unvorstellbare“ eintrat. Die Opposition schließt sich zu einer Zählgemeinschaft zusammen und nimmt somit ihr demokratisches Recht in Anspruch bei der Wahl des 2. stellvertretenden Bürgermeisters und bei der Verteilung der Ausschussvorsitze mitzureden.

Hosting und Betrieb: Prowedo GmbH